Suche Gurke:

    [alle anzeigen]
Wenn ihr eine neue Gurke gefunden habt, kontaktiert einfach Inge, sie wird sie dann prüfen und eintragen...
Phrase / Wort Fundstelle Gurke Verbesserungsvorschlag
Solange du kein Suchwort eingibst, zeigen wir dir 10 zufällig ausgewählte Gurken an.
Let slip, more like,’ said Fred Kap. 06 „Rück ein wenig zusammen“, sagte Fred Fritz übersetzt es mit "Die ihm wohl eher rausgerutscht ist", sagte Fred, unsere nachlektorierte Version sagt: "Sich versprochen, wohl eher", sagte Fred.
his jowls were aquiver Kap. 14 seine Wangen waren glänzend seine Hängebacken bebten
choose (…) the diet they would give to a sick unicorn. Kap. 31_04 die Sachen herauswählen, an denen ein krankes Einhorn gestorben wäre. die Diät zusammenstellen, die sie einem kranken Einhorn verabreichen würden
"Wise move, Granger," breathed Malfoy. Kap. 28 "Weise Entscheidung, Granger", atmete Malfoy auf. "Weise Entscheidung, Granger", hauchte Malfoy.
neither Harry nor Ron was speaking to Hermione Kap. 29 redeten weder Harry noch Ron noch ein Wort mit Hermine redeten weder Harry noch Ron mit Hermine (die Gurke besteht in der Stilbüte, an ein "weder - noch" ein weiteres noch ("noch ein Wort") anzuhängen)
as he scrambled to his hands and knies Kap. 1_04 als er zu seinen Händen und Knien kletterte als er sich auf Hände und Knie hochrappelte
„I was never a prefect myself,“ said Tonks brightly from behind Harry Kap. 9 “Ich selbst war nie Vertrauensschülerin“, sagte Tonks stolz hinter Harry, “Ich selbst war nie Vertrauensschülerin“, sagte Tonks fröhlich hinter Harry,
a wonderful feeling of relief Kap. 15 ein wundervolles Gefühl der Erlösung ein wunderbares Gefühl der Erleichterung
Harry gave Hagrid a fleeting thumbs-up Kap. 31_04 hob Harry seinen Daumen und zeigte ihn Hagrid Harry gab ein flüchtiges „Dau­men-hoch“ in Richtung Hagrid
holding out Harry's wand Kap. 33_03 hielt sich an Harrys Wand fest hielt Harry seinen Zauberstab hin