Login Neuer Begriff Wörterbuch Lexikon-Hilfe
1 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Suchen:   
Ergebnisse: 

Finden von: 


Kategorien: 
(Auswahlhilfe)
  Suchen in: 



Buch:    Anzeigen:  Einträge anzeigen

Alle
Allgemein
Personen

fertig
Es wurden 24 passende Einträge gefunden.
Seite 1 von 1
englisch deutsch nach
Carlsen
deutsch nach
HAD
Übersetzung Kommentar Kategorie Buch Kap Seite Page
J
Janus Thickey Ward Janus-Thickey-Station   "Thickey" – "thickie" (brit. Slang) = Dummkopf, Idiot
Janus – röm. Gott mit zwei Gesichtern; Schutzgott der Türen, der Ein- und Ausgänge, von Anfang und Ende, vereint zwei Seiten in sich.
Die Janus-Thickey-Station ist eine *A IREF=*geschlossene**geschlossene Abteilung*/a* für fluchgeschädigte, chronisch kranke Patienten im *A IREF=*st_mungo**St.-Mungo-Hospital*/a*. Sie ist nach dem berüchtigten Betrüger *A IREF=*thickey**Janus Thickey*/a* benannt. Alle Patienten dieser Abteilung, darunter *A IREF=*frank_longbottom**Frank*/a* und *A IREF=*alice**Alice Longbottom*/a* (*A IREF=*neville**Nevilles*/a* Eltern), *A IREF=*lockhart**Gilderoy Lockhart*/a* und kurzzeitig *A IREF=*bode**Broderick Bode*/a*, offenbaren eine fluchbedingte, veränderte Persönlichkeit. Doch die Heilungserfolge bei den einzelnen Patienten sind sehr unterschiedlich. *BR*Bis Anfang 1996 wurde die Janus-Thickey-Station von der *A IREF=*heiler**Heilerin*/a* *A IREF=*strout**Miriam Strout*/a* geleitet.
Falke neupng Kommentar
St. Mungos HPV 23 600 451
Jarvey Jarvey   "Jarvey" (engl.) = Droschkenkutscher; so benannt nach einem gehängten Droschkenkutscher mit dem Namen Jarvis Jarveys kommen ĂĽberall in GroĂźbritannien, Irland und Nordamerika vor. *BR*Sie leben in Erdlöchern, von wo aus sie Jagd auf *A IREF=*gnom**Gnome*/a*, MaulwĂĽrfe, WĂĽhlmäuse oder Ratten machen. Von dieser Seite gesehen sind die sprechenden Jarveys, die wie ĂĽbergroĂźe Frettchen aussehen, perfekte Gartenbewohner. Allerdings bestehen ihre ununterbrochenen *Gespräche* zum groĂźen Teil nur aus einfachsten und meist unflätigen Sätzen. *BR*Auf seiner Suche nach Nahrung begegnete solch ein Jarvey wohl auch dem *A IREF=*muggel**Muggel*/a* *A IREF=*benedikt**Bruder Benedikt*/a* im Klostergarten, den er erst unflätig beschimpfte und dann in die Nase biss.
Falke neupng Kommentar
Magische Wesen FB   XXI XIV
Jelly Slug Gummischnecke     Gummischnecken scheinen im *A IREF=*honeyduke**Honigtopf*/a* während der *A IREF=*hogsmeade**Hogsmeade*/a*-Samstage bei den SchĂĽlern von *A IREF=*hogwarts**Hogwarts*/a* der besondere Renner zu sein. Zumindest hörte *A IREF=*harry**Harry*/a*, als er das erste Mal durch den *A IREF=*geheimgang**Geheimgang*/a* den Keller des Geschäftes betrat, dass von diesen Naschereien unbedingt Nachschub benötigt wird.
Falke neupng Kommentar
Essen und Trinken HPIII 10 206 147
Jelly-Legs Jinx Gummibeine (HPI)
Wabbelbein-Fluch (HPIV)
  "jelly" (engl.) = Gelee, gallertartige Masse
"sb.'s legs feel like jelly" = jemandem schlottern die Knie
Dieser Fluch lässt dem Getroffenen wortwörtlich die Knie (oder die Beine) weich werden, so dass er nicht mehr gerade stehen kann. *BR*Genauer wird er in dem Buch *A IREF=*fluch_gegenfluch***Flüche und Gegenflüche**/a* beschrieben. *BR*Bei der Vorbereitung für die *A IREF=*aufgabe_3**dritte Aufgabe*/a* im *A IREF=*triwizard**Trimagischen Turnier*/a* benutzte *A IREF=*hermine**Hermine*/a* diesen Fluch gegen *A IREF=*harry**Harry*/a*, um zu prüfen, ob er ihn mit einem *A IREF=*schild**Schildzauber*/a* abwehren kann. *BR*In Verbindung mit dem *A IREF=*furunculus**Furunkulus-Fluch*/a* erzeugt der Wabbelbein-Fluch hässliche, tentakel-artige Auswüchse auf der Haut. Dies zeigte sich bei der Rückfahrt im *A IREF=*express**Hogwarts-Express*/a*, als *A IREF=*george**George Weasley*/a* und Harry gleichzeitig beide Flüche gegen *A IREF=*crabbe**Vincent Crabbe*/a* verwendeten.
Connemara neupng Kommentar
Zauber und Zaubersprüche HPI
HPIV
5
31
91
636
62
529
Jenkins, Joey     "Jenkins" (fläm.) = Koseform von Jan
SpekulationRobert Jenkins; engl. Seefahrer. Er war der Auslöser des Krieges zwischen England und Spanien 1739, der in die Geschichte als "Krieg um Jenkins' Ohr" einging.
"Joey" – "Joseph" (hebr.) = Gott möge vermehren
Jenkins ist ein *A IREF=*treiber**Treiber*/a* der *A IREF=*cannons**Chudley Cannons*/a*, der in *A IREF=*harry**Harrys*/a* Buch *A IREF=*mit_cannons***Fliegen mit den Cannons**/a* gerne zeigt, wie er einem *A IREF=*jaeger**Jäger*/a* der *A IREF=*ballycastle**Ballycastle Bats*/a* einen *A IREF=*klatscher**Klatscher*/a* in die Flugbahn schlug.
Falke neupng Kommentar
Personen /
Quidditch
HPIV 22 411 342
Jewkes, Leonard     "Jewkes" – Koseform von "Jewkyll", von "Iudicael" (altbret.) = großzügiger Herr
"Leonard" – "leo" (lat.) = Löwe + "hard" (ahdt.) = hart, fest
Leonard Jewkes entwickelte Anfang des 20. Jahrhunderts den *A IREF=*silberpfeil**Silberpfeil*/a*. Da er jedoch jeden *A IREF=*broom**Besen*/a* von Hand fertigte, blieb die StĂĽckzahl weit hinter der Nachfrage zurĂĽck.
Falke neupng Kommentar
Personen /
Quidditch
QA 9 57 49
Jigger, Arsenius Bunsen, Arsenius Jigger, Arsenius "arsenic" (engl.) = Arsen
"jigger" = Messbecher für alkoholische Getränke (1 1/2 oz.), umgangsspr. Schnapsglas
"Bunsen" = R. W. Bunsen (1811 - 1899), Chemiker, Erfinder des Bunsenbrenners
Autor des Schulbuches *A IREF=*mag_drafts**Zaubertränke und Zauberbräue*/a*, das in *A IREF=*hogwarts**Hogwarts*/a* ab dem 1. Schuljahr für das Fach *A IREF=*potions**Zaubertränke*/a* benötigt wird. *BR*Der dt. Chemiker Robert Wilhelm Bunsen, zu dessen Erfindungen der Bunsenbrenner und das Spektroskop gehörten, entdeckte 1834 das noch heute verwendete Gegenmittel bei Arsenvergiftungen (Eisenoxidhydrat).
Falke neupng Kommentar
Personen /
Bücher und Zeitschriften
HPI 5 75 52
Jiggery pokery Simsalabim   "jiggery pokery" (engl.) = Schummeln, betrügerische Geschäfte –
SpekulationAbleit. von "joukery-pawkery" (schott.) – "jouk" = Winkelzug, Beschiss + "pawk" = Trick, List
Um sich *A IREF=*dudley**Dudleys*/a* nerviger SprĂĽche zu erwehren, verschreckte *A IREF=*harry**Harry*/a* ihn mit den *A IREF=*muggel**MuggelsprĂĽchen*/a* *Simsalabim* und **A IREF=*hokus**Hokus pokus Fidibus*/a**.
Falke neupng Kommentar
Wörter und Redewendungen HPII 1 14 13
Jinx Zauber, Fluch, Verhexung     Ein aggressiver Zauber oder Fluch, der dem Getroffenen zumeist körperlich Gewalt antut. *BR*Die Abgrenzung zwischen *I*Jinx*/I*, *A IREF=*hex***I*Hex*/I**/a* und *A IREF=*fluch***I*Curse*/I**/a* ist im Englischen nicht immer eindeutig.
Connemara neupng Kommentar
Allgemein /
Zauber und Zaubersprüche
       
Jinx by twilight, undone by midnight Zauberst du während der Dämmerung, schert sich Mitternacht keiner mehr drum Zauber im Zwielicht übersteht die Nacht nicht „jinx“ (engl.) = Zauber, Fluch Eines der Sprichwörter aus der magischen Welt, die *A IREF=*ron**Ron*/a* zitiert, um das *A IREF=*tale**Märchen von den Drei BrĂĽdern*/a* als Aberglaube zu bewerten.
Shanara neupng Kommentar
Wörter und Redewendungen HPVII 21 423 336
Jinxes for the Jinxed Hexen für Verhexte Hexen-Sprüche für Verhexte   Beim ersten Treffen von *A IREF=*da**Dumbledores Armee*/a* im *A IREF=*requirement**Raum der WĂĽnsche*/a* findet *A IREF=*hermine**Hermine*/a* auf einem BĂĽcherbord eine Reihe von BĂĽchern ĂĽber die praktische *A IREF=*dada**Verteidigung gegen die dunklen KĂĽnste*/a* und greift sich sofort den Band *I*Hexen fĂĽr Verhexte*/I*.
Connemara neupng Kommentar
Bücher und Zeitschriften HPV 18 458 346
Jobberknoll Jobberknoll   "Jobberknoll" =
Spekulation 1. "jobbernowl" (engl.) = Dummkopf
Spekulation 2. "Job" (engl.) = Hiob; allgem. ein leidensfähiger Mensch, der nicht verzweifelt
Spekulation 3. "jabber" (engl.) = herbeten, herunterleiern +
"knoll" (brit.) = läuten (in Verbindung mit Totenglocken)
Ein winziger, blau gesprenkelter Vogel aus Nordeuropa und Amerika, der sich von kleinen Insekten ernährt. Er ist schweigsam bis zur Stunde seines Todes, in der er einen langen Schrei ausstößt, der in umgekehrter Reihenfolge aus allen Lauten besteht, die der Vogel jemals in seinem Leben gehört hat. *BR*Jobberknollfedern kommen in *A IREF=*truth_potion**Wahrheitselixieren*/a* und Gedächtnistränken zur Anwendung.
Morgana neupng Kommentar
Magische Wesen FB   30 22
Johnson, Angelina     "Angelina" (ital.) = Engelchen
"Johnson" (nord.) = Sohn von John
Spekulation "Magic" Johnson – berühmter US-Basketballer, geb. 1959
Angelina wurde in der letzten Oktoberwoche des Jahres 1977 *A IREF=*alter**geboren*/a*. Sie ist großgewachsen und dunkelhäutig, ein Mädchen, das energisch und mit großem Enthusiasmus in der *A IREF=*quidditch**Quidditch*/a*-Mannschaft der *A IREF=*gryffindor**Gryffindors*/a* spielt. Zusammen mit ihren Freundinnen *A IREF=*Katie**Katie Bell*/a* und *A IREF=*alicia**Alicia Spinnet*/a* ist sie über viele Jahre hinweg eine der *A IREF=*jaeger**Jägerinnen*/a*. *BR*Im Schuljahr 1995-96 wurde sie nach dem Ausscheiden *A IREF=*wood**Oliver Woods*/a* zum *A IREF=*captain**Mannschaftskapitän*/a* ernannt. Leider konnte sie die Sperrung der *A IREF=*fred**Weasley-Zwillinge*/a* und *A IREF=*harry**Harry Potters*/a* durch *A IREF=*umbridge**Prof. Umbridge*/a* nicht verhindern und musste anschließend zu ihrer Verzweiflung mit einem Team von Neulingen wie *A IREF=*ron**Ron*/a* und *A IREF=*ginny**Ginny Weasley*/a* spielen. Dennoch gelang der Mannschaft durch hartes Training im 3. Spiel ein Sieg über die *A IREF=*ravenclaw**Ravenclaws*/a* und damit der überraschende Gewinn des *A IREF=*quidditch_cup**Quidditchpokals*/a*. *BR*Angelina war eines der Gründungsmitglieder der *A IREF=*da**DA*/a*. *BR*Einer Skizze von Joanne K. Rowling zufolge heiratete sie *A IREF=*george**George Weasley*/a* und sie bekamen zwei Kinder: eine Tochter namens Roxanne und einen Sohn namens Fred, benannt nach Georges Zwillingsbruder *A IREF=*fred**Fred*/a*. *BR*Anm.: Angelinas 17. Geburtstag in ihrem 6. Schuljahr ist Anhaltspunkt für die *A IREF=*brief**Einschulung*/a* in Hogwarts mit 11 Jahren.
Cloudy / hundix neupng Kommentar
Personen /
Schüler /
Gryffindor /
DA-Mitglied
HPI
QA
11 203
I
136
I
Joke Cauldron Juxkessel Scherzkessel "joke" (engl.) = Witz, Scherz, Ulk
"cauldron" (engl.) = Kessel
*A IREF=*verity**Verity*/a* benötigt die Hilfe von *A IREF=*fred**Fred*/a* oder *A IREF=*george**George*/a* beim Verkauf dieser Kessel. Über ihre Funktion ist nichts bekannt.
Annett neupng Kommentar
Magische Gegenstände HPVI 6 123 116
Jones, Gwenog     Jones – John´s – in England und besonders in Wales einer der häufigsten Familiennamen
Gwenog – St. Gwenog, walisische Heilige
"gwynnog" (walis.) = windig
Gwenog Jones wurde 1968 geboren. Die dunkelhäutige *A IREF=*treiber**Treiberin*/a* ist derzeit die *A IREF=*captain**Kapitänin*/a* der einzigen reinen *A IREF=*liga**Quidditch*/a*-Frauenmannschaft, den *A IREF=*holyhead**Holyhead Harpies*/a*. *BR*Nach den Spielen erholt sie sich gerne mit Freunden bei einem Glas *A IREF=*butterbier**Butterbier*/a* oder der Musik der *A IREF=*schwestern**Schwestern des Schicksals*/a*. *BR*Ihre Verbundenheit zu *A IREF=*slughorn**Prof. Slughorn*/a*, durch dessen *A IREF=*slug_club**Slug-Klub*/a* sie protegiert wurde, beweist sie gerne mit Freikarten für ihren ehemaligen Lehrer zu allen Spielen der Holyhead Harpies.
Falke neupng Kommentar
Personen /
Quidditch
HPVI
FWC
JKR
Webseite
4
39
ZdM
77 72
Jones, Hestia     "Jones" (walis.) – Johannes (hebr.) = liebenswürdig, (Gott ist) gnädig
"Hestia" – griech. Göttin des Herdfeuers, des häuslichen Friedens
Hestia Jones gehörte im Sommer 1995 zum *A IREF=*orden**Orden des Phönix*/a*. Die schwarzhaarige Hexe mit den rosafarbenen Wangen schloss sich begeistert der Leibgarde an, die *A IREF=*harry**Harry Potter*/a* aus *A IREF=*wohnort**Little Whinging*/a* abholen und nach *A IREF=*london**London*/a* ins *A IREF=*headquarter**Hauptquartier des Ordens*/a* bringen sollte. *BR*Ein Jahr später begleitet sie zusammen mit *A IREF=*diggle**Dädalus Diggle*/a* die *A IREF=*vernon**Dursleys */a*an einen sicheren Ort, bevor der magische Schutz ihres Hauses aufgehoben wird.
Falke / Shanara neupng Kommentar
Personen /
Orden des Phönix
HPV 3 64 49
Jones, Megan     "Jones" (walis.) – Johannes (hebr.) = liebenswürdig, (Gott ist) gnädig
"Megan" (walis.) – Margarita (lat.) = Perle
Megan besucht *A IREF=*hogwarts**Hogwarts*/a* im gleichen *A IREF=*alter**Jahrgang*/a* wie *A IREF=*harry**Harry Potter*/a*. *BR*Ein Elternteil des *A IREF=*hufflepuff**Hufflepuff*/a*-Mädchens ist *A IREF=*muggle_born**muggelstämmig*/a*.
Falke neupng Kommentar
Personen /
Schüler /
Hufflepuff
JKR HP and me    
Jordan, Lee     "Lee" (altengl.) = Wiese, Lichtung
"Jordan" (hebr.) = Fluss der Strafe, des Urteils
Spekulation "Michael Jordan" = berühmter US-Baketballspieler, geb. 1963
Lee Jordan, ein lebhafter Junge mit Dreadlocks, war der beste Freund der Zwillinge *A IREF=*fred**Fred*/a* und *A IREF=*george**George*/a* *A IREF=*george**Weasley*/a*. Er war von 1989 bis 1996 Schüler in *A IREF=*hogwarts**Hogwarts*/a* und wie seine Freunde im Haus *A IREF=*gryffindor**Gryffindor*/a*. Als *A IREF=*harry**Harry Potter*/a* zum ersten Mal den Weg nach Hogwarts antrat, fiel ihm vor der Abfahrt des *A IREF=*express**Hogwarts-Express*/a* auf dem *A IREF=*gleis**Bahnsteig*/a* Lee auf, der eine riesige *A IREF=*tarantula**Tarantel*/a* bei sich hatte. *BR*Lee war der *A IREF=*kommentator**Kommentator*/a* der schulinternen *A IREF=*quidditch**Quidditchspiele*/a* und geriet durch seine flinke Zunge oft in Konflikt mit *A IREF=*mcgonagall**Prof. McGonagall*/a*. *BR*In seinem letzten Schuljahr wurde er Mitglied in der *A IREF=*da**DA*/a* und bemühte sich nach dem Abgang der Zwillinge, diese im Kampf gegen *A IREF=*umbridge**Prof. Umbridge*/a* und *A IREF=*hausmeister**Hausmeister*/a* *A IREF=*filch**Filch*/a* würdig zu vertreten. *BR*Nach der Übernahme des *A IREF=*ZA**Ministeriums*/A* durch *A IREF=*voldemort**Lord Voldemort*/A* tauchte er unter und war Mitglied beim Untergrundsender *A IREF=*potterwatch**Potterwatch*/A*. Dort firmierte er unter dem Decknamen *A IREF=*river**River*/A*. Bei der *A IREF=*hogwartsschlacht**Schlacht von Hogwarts*/A* kämpfte Lee auf der Seite von Harry und streckte am Ende der Schlacht gemeinsam mit George den *A IREF=*todesser**Todesser*/A* *A IREF=*yaxley**Yaxley*/A* nieder.
Cloudy / hundix neupng Kommentar
Personen /
Schüler /
Gryffindor /
DA-Mitglied
HPI 6 105 71
Jorkins, Bertha     SpekulationMr Jorkins – Anwalt in Charles Dickens' Roman "David Copperfield"
"Bertha" (ahdt.) = die Glänzende
Bertha Jorkins wurde Ende der 50er Jahre geboren und besuchte die Schule in *A IREF=*hogwarts**Hogwarts*/a* bis Mitte der 70er, da sie laut *A IREF=*sirius**Sirius Black*/a* einige Jahre älter war als er. Sie soll zwar keine große Leuchte in der Schule gewesen sein, aber ein sehr gutes Gedächtnis für Klatsch gehabt haben, was sie regelmäßig in Schwierigkeiten brachte, da sie nicht wusste, wann es besser ist zu schweigen. So wurde sie *A IREF=*hex**verhext*/a*, als sie ihre Mitschülerin *A IREF=*florence**Florence*/a* und deren Freund aufziehen wollte. *BR*Nach ihrer Schulzeit fand sie in der *A IREF=*ZA_strafe**Abteilung für Magische Strafverfolgung*/a* eine Anstellung als Sekretärin des Abteilungsleiters *A IREF=*crouch_sen**Bartemius Crouch sen.*/a*, dem sie ab und an Unterlagen zum Unterschreiben nach Hause brachte. So erfuhr sie von dem Versteck seines *A IREF=*crouch_jun**Sohnes*/a* und wurde, als sie ihren Chef darauf ansprach, mit einem sehr starken *A IREF=*gedaechtnis**Gedächtniszauber*/a* belegt, der sie auf Dauer schädigte. Crouch schob die vergesslich gewordene Bertha Jorkins in die *A IREF=*ZA_sport**Abteilung für Magische Spiele und Sportarten*/a* ab. *BR*Als Mrs Jorkins im Sommer 1995 aus ihrem Urlaub in *A IREF=*albanien**Albanien*/a*, wo sie ihren *A IREF=*cousin_bertha**Cousin*/a* besuchen wollte, nicht zurückkehrte, sah sich der Leiter der Abteilung *A IREF=*ludo**Ludo Bagman*/a* nicht veranlasst, nach ihr suchen zu lassen. Lediglich Mr Crouch machte sich Sorgen und das nicht zu unrecht. Bertha Jorkins war in die Fänge von *A IREF=*voldemort**Lord Voldemort*/a* geraten, der durch *A IREF=*cruciatus**Folter*/a* den Gedächtniszauber brach und somit von Barty Crouch jun., der *A IREF=*worldcup**Quidditch-Weltmeisterschaft*/a* und dem *A IREF=*triwizard**Trimagischen Turnier*/a* erfuhr. Nachdem Bertha für ihn wertlos geworden war, *A IREF=*avada**brachte er sie um*/a*.
Falke neupng Kommentar
Personen /
Ministerium
HPIV 1 14 15
Mr Jugson     "Jugson" –
"Jewkyll" – kelt. Eigenname, von "Iudicael" = großzügiger Herrscher +
"son" (altengl.) = Sohn
Jugson ist einer der *A IREF=*todesser**Todesser*/a*, die 1996 für *A IREF=*voldemort**Lord Voldemort*/a* die *A IREF=*prophezeiung**Prophezeiung*/a* aus dem *A IREF=*ZA_9**Ministerium*/a* holen sollten. Beim *A IREF=*battle**Kampf im Ministerium*/a* wird er von *A IREF=*harry**Harry*/a* mit der *A IREF=*koerperklammer**Ganzkörperklammer*/a* außer Gefecht gesetzt.
Falke neupng Kommentar
Personen /
Todesser
HPV 35 925 695
Junior Assistant of the Minister Juniorassistent des Ministers Nachwuchsassistent des Ministers   Nachdem *A IREF=*percy**Percy Weasley*/a* im FrĂĽhjahr 1995 seine Karriere im *A IREF=*ZA**Ministerium*/a* durch *A IREF=*crouch_sen**Bartemius Crouchs*/a* Verschwinden schon beendet glaubte, war er ĂĽberglĂĽcklich, dass *A IREF=*minister**Zaubereiminister*/a* *A IREF=*fudge**Fudge*/a* ihn als persönlichen Assistenten einstellte. FĂĽr diese Beförderung nahm er es gern in Kauf, sich von seiner *A IREF=*weasleys**Familie*/a* loszusagen. *BR*In Fudges Auftrag arbeitet er unter anderem als Protokollant bei Verhören und *A IREF=*hearing**Gerichtsverhandlungen*/a* und gibt dem *A IREF=*tagesprophet**Tagespropheten*/a* Interviews.
Falke neupng Kommentar
Allgemein /
Ministerium
HPV 4 90 68
Junior Minister Juniorminister Staatssekretär   Ein Juniorminister ist ein Mitglied der *A IREF=*britain**britischen*/a* Regierung in niedrigerem Rang als ein Minister; der Rang entspricht in etwa einem deutschen Staatssekretär. *BR*Siehe auch *A IREF=*chorley**Herbert Chorley*/a*.
Connemara neupng Kommentar
Muggel HPVI 1 8 8
Junk shop Kramladen   "junk" (engl.) = (wertloser) Kram, Trödel, Gerümpel Ein winziger Kramladen in der *A IREF=*winkelgasse**Winkelgasse*/a* bietet gebrauchte und oft schon defekte Gegenstände aller Art an. Ob nun zerbrochene *A IREF=*zauberstab**Zauberstäbe*/a*, schiefe *A IREF=*waage**Messingwaagen*/a*, alte, fleckige *A IREF=*umhang**Umhänge*/a* oder BĂĽcher mit Titeln wie *A IREF=*prefects_power***VertrauensschĂĽler und ihr Weg zur Macht**/a*, was nur *A IREF=*percy**Percy Weasley*/a* hochspannend fand, aus allem wird versucht Geld zu machen.
Falke neupng Kommentar
Orte /
London
HPII 4 63 48
Jupiter Jupiter     Der Jupiter und seine Monde war im Schuljahr 1995/96 nicht nur Unterrichtsstoff in *A IREF=*astronomie**Astronomie*/a*, sondern auch PrĂĽfungsthema der schriftlichen Astronomie-*A IREF=*zag**ZAGs*/a*. *BR*Auch in *A IREF=*astrologie**Astrologie*/a* mussten sich die *A IREF=*hogwarts**Hogwarts-SchĂĽler*/a* mit dem Jupiter und seinen EinflĂĽssen auf das Horoskop auseinander setzen. Doch ob sich Jupiter und *A IREF=*uranus**Uranus*/a* jemals näher kommen, hat *A IREF=*ron**Ron*/a* eigentlich schon immer mehr fĂĽr eine zwischenplanetarische Beziehung gehalten als fĂĽr einen Einfluss auf sein persönliches Horoskop. *BR*Der Jupiter steht an 5. Postion und ist der größte Planet unseres Sonnensystems. Seine vier größten Monde sind Io, *A IREF=*europa**Europa*/a*, Ganymed und Callisto. *BR*In der Astrologie ist Jupiter das Symbol fĂĽr Wohlstand, fĂĽr inneren wie äuĂźeren Reichtum und Weisheit.
Falke neupng Kommentar
Wissenschaft HPV 14 348 265
1 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
oben