Login Neuer Begriff Wörterbuch Lexikon-Hilfe
1 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Suchen: 
 

Alle
Allgemein
Personen

fertig
Es wurde 1 passender Eintrag gefunden.
Seite 1 von 1
englisch deutsch nach
Carlsen
deutsch nach
HAD
Übersetzung Kommentar Kategorie Buch Kap Seite Page
A
Avery     Spekulation "Avery" –
1. (altengl.) = Herrscher der Elfen
2. von "Aimhrea" (gäl.) = Auseinandersetzung, Widerspruch anzeigend
Avery gehörte zu einer Slytherin-Clique, der auch Severus Snape und die Lestranges angehörten. Nach ihrem Abgang von Hogwarts in den 1970ern traten sie alle den Todessern bei, was für Avery wohl selbstverständlich war, da schon sein Vater mit Voldemort gut befreundet war.
Avery konnte nach dem Sturz Lord Voldemorts glaubhaft machen, dass er unter dem Imperius-Fluch gestanden hatte.
Als Avery Voldemort bei dessen Wiederauferstehung um Vergebung anfleht, wird er von ihm für seine Untreue mit dem Cruciatus-Fluch bestraft.
Harry Potter sieht in einem Traum, dass Avery sich bei Voldemort erneut unbeliebt machte, als er behauptete, Bode könnte für Voldemort die Prophezeiung stehlen. Diesen Fehler sollte er dann beim Kampf im Ministerium wieder gutmachen. Dort wurde er schließlich festgenommen und nach Askaban gebracht.
Falke neupng Kommentar
Personen /
Todesser
HPIV 27 554 461
1 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
oben