Login Neuer Begriff Wörterbuch Lexikon-Hilfe
1 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Suchen: 
 

Alle
Allgemein
Personen

fertig
Es wurde 1 passender Eintrag gefunden.
Seite 1 von 1
englisch deutsch nach
Carlsen
deutsch nach
HAD
Übersetzung Kommentar Kategorie Buch Kap Seite Page
S
Scamander, Newton Artemis Fido
"Newt"
Scamander, Lurch (HPI)
Scamander, Newton Artemis Fido Lurch (FB)
Scamander, Newton Artemis Fido
"Newt"
"Skamander" – in der griech. Sage ein Fluss bei Troja
Allerdings scheint die Nähe zu "Salamander" überzeugender zu sein.
Newton –
Spekulation Sir Isaac Newton (1642–1727), engl. Physiker
"Newt" (engl.) = Wassermolch, Sammelbezeichnung für verschiedene Salamanderarten
"Artemis" – griech. Göttin der Jagd
"Fido" – im Engl. üblicher Name für einen Hund
Begründer der modernen *A IREF=*magizoologie**Magizoologie*/a* und Autor des Buches *A IREF=*fb***Phantastische Tierwesen & Wo sie zu finden sind**/a*. *BR*1897 geboren, arbeitete er nach seiner *A IREF=*hogwarts**Hogwartszeit*/a* (19081915) zunächst im *A IREF=*ZA**Ministerium*/a* in der *A IREF=*ZA_4**Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe*/a* im *A IREF=*elfenamt**Amt für die Neuzuteilung von Hauselfen*/a* (19151917). Zwei Jahre später ließ er sich in die *A IREF=*wesenamt**Behörde für Phantastische Tierwesen*/a* versetzen. Unter anderem war er auch im *A IREF=*drachenforschung**Amt für Drachenforschung und Drachenzähmung*/a* tätig. *BR*1947 führte er das *A IREF=*werwolfregister**Werwolfregister*/a* ein, 1965 verfasste er das *A IREF=*zuechtung**Verbot der experimentellen Züchtung*/a*. *BR*1979 erhielt er für seine Verdienste um die Magizoologie den *A IREF=*merlin_orden**Merlin-Orden*/a* zweiter Klasse. *BR*Inzwischen lebt er im Ruhestand und erforscht unermüdlich die *A IREF=*fireslugs**Feuer-Schnecken*/a* des *A IREF=*brazil**brasilianischen*/a* Regenwaldes.
Falke neupng Kommentar
Personen /
Bücher und Zeitschriften
HPI
FB
FWC
5

19
76
VI
53
VI
1 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
oben