A gleam of something like triumph

…, etwas wie Triumph in Dumbledores Augen aufglimmen … - ** keine HaD-Übersetzung **

Allgemein

Buch: HPIV | Kapitel: 36

Buch-Seite(n) Deutsch/Englisch: S. 727/ P. 604

Erklärung zur Bedeutung und Herkunft

** Zu diesem Artikel gibt es keine Übersetzungstipps. **

Kommentare zum Eintrag

Als Harry Potter Prof. Dumbledore berichtete, dass Lord Voldemort für seinen Wiederauferstehungstrank einige Tropfen von Harrys Blut genommen hatte und danach in der Lage war, Harry zu berühren, glaubte er für einen Moment so etwas wie Triumph in Dumbledores Augen aufglimmen zu sehen.
Ob Albus Dumbledore sich kurz daran erinnerte, dass Voldemort schon einmal die Tragweite uralter Magie ignoriert hatte, oder ob er darin einen Vorteil für Harry im Kampf gegen Voldemort sah, bleibt sein Geheimnis.

Stand des Eintrags: 2007-05-16 03:36:25

Weiterleitung zur Suchmaske aktiviert ...