Beast, Being and Spirit Divisions

Tierwesen-, Zauberwesen- und Geisterbehörde - ** keine HaD-Übersetzung **

Orte, Ministerium

Buch: HPV | Kapitel: 7

Buch-Seite(n) Deutsch/Englisch: S. 157/ P. 120

Erklärung zur Bedeutung und Herkunft

"beast" (engl.) = Tier, Bestie
"being" (engl.) = Lebewesen, Geschöpf
"division" (engl.) = Abteilung

Kommentare zum Eintrag

Diese drei Abteilungen unterstehen der "Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe" und sind wie diese auf Ebene Vier des Zaubereiministeriums untergebracht.
Aufgrund der Weigerung der Zentauren, sich zu den Zauberwesen zu zählen, wurde in der Tierwesenbehörde ein Zentauren-Verbindungsbüro eingerichtet.
Der Zauberwesenbehörde wurde das Werwolf-Unterstützungsamt angegliedert. Dessen Kompetenzen überschneiden sich jedoch mit der Tierwesenbehörde, die für das Werwolf-Register und das Werwolf-Fangkommando zuständig ist.
Hauptaugenmerk der Tierwesenbehörde ist die Schaffung von Reservaten für die verschiedensten magischen Tierarten, um ihre Existenz vor den Muggeln zu verbergen. In diesem Sinn gilt es auch das Züchtungsverbot neuer Arten durchzusetzen.

Stand des Eintrags: 2005-01-25 05:13:35

Weiterleitung zur Suchmaske aktiviert ...