Bradley

** keine Carlsen-Übersetzung ** - ** keine HaD-Übersetzung **

Personen, Schüler, Ravenclaw

Buch: HPV | Kapitel: 30

Buch-Seite(n) Deutsch/Englisch: S. 803/ P. 603

Erklärung zur Bedeutung und Herkunft

"brad" (engl.) = Stift (kleiner Nagel)
Bradley –
SpekulationBill Bradley (geb. 1943), Profi-Basketballer für die NY Knicks, bewarb sich 2000 um die Präsidentschafts-Kandidatur der Demokratischen Partei

Kommentare zum Eintrag

Bradley war einer der Ravenclaw-Jäger in der für Ron Weasley legendären Quidditchpartie Ravenclaw gegen Gryffindor. Er gab vor, auf den rechten Torring zu zielen, und wollte mit dieser Finte an Ron vorbeikommen. Doch dieser vereitelte durch Intuition diesen Zug und gewann für das restliche Spiel genug Selbstvertrauen.

Stand des Eintrags: 2005-02-05 07:39:42

Weiterleitung zur Suchmaske aktiviert ...