Braithwaite, Betty

** keine Carlsen-Übersetzung ** - ** keine HaD-Übersetzung **

Personen

Buch: HPVII | Kapitel: 2

Buch-Seite(n) Deutsch/Englisch: S. 30/ P. 26

Erklärung zur Bedeutung und Herkunft

Braithwaite -"thveit " (altnord.)= weite Lichtung; Betty: Kurzform von Elizabeth - "Elisheva" (hebr.) = mein Gott ist Reichtum

Kommentare zum Eintrag

Betty Braithwaite führte ein Interview mit Rita Kimmkorn über deren neue Biographie Leben und Lügen des Albus Dumbledore, das am 27. Juli 1997 im Tagespropheten abgedruckt war. Darin versuchte sie, Rita Kimmkorn Informationen über Albus Dumbledore, dessen Leben und seine Beziehung zu Harry Potter zu entlocken. Kimmkorn lieferte aber keine Antworten, sondern verwies immer nur auf ihr neues Buch.

Stand des Eintrags: 2007-12-12 22:22:28

Weiterleitung zur Suchmaske aktiviert ...