Canary Cream

Kanarienkrem - ** keine HaD-Übersetzung **

Essen und Trinken

Buch: HPIV | Kapitel: 21

Buch-Seite(n) Deutsch/Englisch: S. 385/ P. 320

Erklärung zur Bedeutung und Herkunft

** Zu diesem Artikel gibt es keine Übersetzungstipps. **

Kommentare zum Eintrag

Am Abend der ersten bestandenen Aufgabe des Trimagischen Turniers wurde Neville Longbottom Opfer von Fred und George Weasleys neuester Erfindung. Nachdem er von den verführerischen Eierkremschnitten probiert hatte, verwandelte er sich in einen Kanarienvogel. Doch schon nach einer Minute war seine letzte Feder wieder ausgefallen und er wurde wieder er selbst. Fred und George boten nach diesem "Live-Werbespot" die Kanarienkremschnitten für sieben Sickel das Stück an und landeten damit einen großen Erfolg. Noch während der Weihnachtsferien verwandelten sich in Hogwarts immer wieder Schüler in Kanarienvögel.

Stand des Eintrags: 2005-06-30 22:38:58

Weiterleitung zur Suchmaske aktiviert ...