Cooper, Buckley

** keine Carlsen-Übersetzung ** - ** keine HaD-Übersetzung **

Personen

Buch: TP | Kapitel: ???

Buch-Seite(n) Deutsch/Englisch: S. ???/ P. ???

Erklärung zur Bedeutung und Herkunft

Cooper – "cooper" (engl.) = Küfer
Buckley – engl. Orts- und Familienname, von "bucca" (altengl.) = Bock + "leagh" (altengl.) = Wald, Lichtung

Kommentare zum Eintrag

Cooper wollte sich beim Tagespropheten zu einer aktuellen Streitigkeit mit seinem Bruder rechtlichen Rat holen und fragte in einem Brief an, ob das Ministerium ein Auge zudrücken würde, wenn er die Kinder des Bruders entführte und in Blut saugende Frettchen verwandelte.
Dempster Wiggleworth, der den Leserbrief beantwortete, riet allerdings schwer davon ab.

Stand des Eintrags: 2007-06-01 03:49:25

Weiterleitung zur Suchmaske aktiviert ...