Crop Circles

Kornkreis - ** keine HaD-Übersetzung **

Allgemein

Buch: TP | Kapitel: ???

Buch-Seite(n) Deutsch/Englisch: S. ???/ P. ???

Erklärung zur Bedeutung und Herkunft

Seit 1978 der Bauer Ian Stevens in England den ersten Fund meldete, haben sich Sichtungen von Kornkreisen vervielfacht. Mit der Zeit wandelten sich die Muster � aus den einfachen Kreisen, Kreisen mit Ringen und Kreisformationen wurden Anfang der 90er Jahre sogar Piktogramme. In einigen Fällen wurde nachgewiesen, dass örtliche Jugendliche oder sogar die Besitzer der Felder selbst die Muster erzeugt hatten.

Kommentare zum Eintrag

Ab und zu können Zauberer nicht der Gelegenheit widerstehen, Muggel mit unerklärlichen Phänomenen zu verwirren.
So ist bei den Jährlichen Internationalen Zaubergarten-Wettbewerben die Disziplin "Verdrehtes Getreide" sehr beliebt. Es ist anzunehmen, dass sich die Kreativsten in diesem Wettbewerb von den komplizierten Mustern des Mondkalb-Tanzes inspirieren ließen.

Stand des Eintrags: 2007-05-29 15:05:45

Weiterleitung zur Suchmaske aktiviert ...