International Confederation of Wizards, British Seats

Internationale Vereinigung der Zauberer, britische Sektion - Internationale Vereinigung der Zauberer, Sektion Britannien

Orte, Ministerium

Buch: HPV | Kapitel: 7

Buch-Seite(n) Deutsch/Englisch: S. 157/ P. 120

Erklärung zur Bedeutung und Herkunft

** Zu diesem Artikel gibt es keine Übersetzungstipps. **

Kommentare zum Eintrag

Die britische Sektion der Internationalen Vereinigung der Zauberer hat ihr Londoner Büro auf Ebene Fünf des Zaubereiministeriums. In den 1990er Jahren stellte sie mit Albus Dumbledore das Ganz Hohe Tier der Internationalen Vereinigung. Als er jedoch im Sommer 1995 in einer Rede öffentlich von Lord Voldemorts Rückkehr sprach, wurde er von Ministeriumszauberern aus dem britischen Vorstand abgewählt und musste seinen Posten aufgeben. Erst ein Jahr später wurde er rehabilitiert und wieder in die Internationale Vereinigung von Zauberern berufen.

Stand des Eintrags: 2007-04-27 13:04:07

Weiterleitung zur Suchmaske aktiviert ...