Order of Suspension

Anordnung der vorläufigen Beurlaubung - ** keine HaD-Übersetzung **

Allgemein

Buch: HPII | Kapitel: 14

Buch-Seite(n) Deutsch/Englisch: S. 271/ P. 194

Erklärung zur Bedeutung und Herkunft

** Zu diesem Artikel gibt es keine Übersetzungstipps. **

Kommentare zum Eintrag

In der Hoffnung, Albus Dumbledore wegen Unfähigkeit absetzen zu können, brachte Lucius Malfoy die anderen elf Schulräte dazu, nachdem zum dritten Mal innerhalb weniger Monate Schüler in Hogwarts versteinert worden waren, eine Anordnung der vorläufigen Beurlaubung des Schulleiters zu unterschreiben.
Jedoch machte ihm Tom Riddle einen Strich durch diese Rechnung, als er Ginny Weasley entführte. Plötzlich sahen die Schulräte ein, dass niemand besser geeignet sei, die Angriffe des Monsters in der Kammer des Schreckens zu stoppen, und setzten Dumbledore unverzüglich wieder in sein Amt ein.

Stand des Eintrags: 2007-04-10 16:36:48

Weiterleitung zur Suchmaske aktiviert ...