Snape´s worst memory

Snapes schlimmste Erinnerung - ** keine HaD-Übersetzung **

Allgemein

Buch: HPV | Kapitel: 28

Buch-Seite(n) Deutsch/Englisch: S. 752/ P. 564

Erklärung zur Bedeutung und Herkunft

** Zu diesem Artikel gibt es keine Übersetzungstipps. **

Kommentare zum Eintrag

Aus Furcht, Harry Potter könnte bei dem sehr direkten Kontakt während des Okklumentik-Unterrichts in seine schlimmsten Erinnerungen eindringen, legte Prof. Snape einige dieser Erinnerungen während der Stunden in Dumbledores Denkarium ab.
Er rechnete jedoch nicht damit, dass Harry seine kurzzeitige Abwesenheit nutzen würde, um sich eine dieser Erinnerungen an Snapes Demütigung während seiner Schulzeit durch Harrys Vater James Potter anzusehen.

Stand des Eintrags: 2007-03-25 14:38:37

Weiterleitung zur Suchmaske aktiviert ...